Dienstag, 3. Januar 2012

Ich will auch ....

.... so ein Buch, in dem ich alles reinschreiben kann, was mir gerade so einfällt und einkleben kann, was ich gerade so sehe. Ein so genanntes Messie-Buch. Gelesen habe ich davon zum ersten mal bei der lieben Claudi und sie hat jetzt aber noch was tolleres entdeckt, ein Smash-Book.

Bevor ich aber mit so einem Smash-Book anfange, habe ich mir gedacht, ich versuche es erstmal mit einer ganz normalen Kladde. Da diese aber immer recht langweilig sind, habe ich kurzer Hand ein Hülle dafür genäht, schööööön bunt.

Das einzige was hier jetzt fehlt ist der super Stift, den es zu den Smash-Books gibt, Kleber und Fineliner in einem. Man kann den Stift zwar auch einzeln kaufen, leider ist der Versand jedoch teuere als der eigentliche Stift. Na ja mal sehen, vielleicht gibt es den ja auch wo anders.

1 Kommentar:

Claudi hat gesagt…

:-) :-) :-) :-) :-) ich krieg euch ALLE!!! Muaha.....
;-) :-* Claudi