Donnerstag, 15. Dezember 2011

Themenbild - Weihnachtlich

... geht es zu beim Thementag von Hannapurzel.


Orangen mit Nelken gespickt gehören für mich zur Weihnachtszeit. Die Teelichter duften nach Schokoklade, mal sehen was für eine Duftmischen aus Orange, Nelken und Schokolade entsteht ;o)

Noch mehr Weihnachtliches gibt es wie immer hier.

1 Kommentar:

SOLEILrouge hat gesagt…

Das sieht wunderschön aus, aber es bringt mich fast zum brechen... :-(
Genau DAS mussten wir nämlich früher immer zur Weihnachtszeit in der Gruppenstunde machen und es war echt eine Qual für mich, denn ich kann Nelken auf den Tod nicht ausstehen! (Kindheits"trauma" ;-))
Und wenn sich dann noch das Nelkenöl mit dem Orangenaroma vermischt... *uahhhh*... Nee, das geht echt gaaar nicht! (Deswegen mag ich übrigens auch keinen gekauften Glühwein, Rotkohl oder LinzerTorte... wie gesagt, nicht die gekauften Produkte, die selbstgemachten OHNE Nelken sehr gerne! ;-))