Donnerstag, 15. Dezember 2011

Monster ...

... oder auch Lesemonster.



















Die Grundidee für diese Lesezeichen stammt aus dem Buch "Für Dich genäht" von Sabine Kortmann (Blog Smilas World). Dort sind diese Monster als Taschenanhänger abgebildet. Ich habe einfach den Körper verlängert und Lesemonster von Hand aufgestickt. Ich finde sie einfach zuckersüß, auch wenn sie ein wenig grimmig dreinschauen.

Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Hihi...die sehen ja echt lieb aus! :-)
GglG, Claudi

Finleys Welt hat gesagt…

Die sind ja wirklich witzig... fressen die auch keine Seiten ???

Dickes Drückerle, Tanni

SOLEILrouge hat gesagt…

Ohhh, sind die klasse, Heike!
Die MÜSSEN ja auch grimmig dreinschauen, sind doch LeseMONSTER! *lach*
(Ähmmm...Du machst die nicht zufällig en gros als "Massenproduktion"??? Ich dachte da grad an meine Schulkids... und falls ja bzw. doch, was würde da ein Monsterchen kosten?)

Liebste Grüße
von deiner
SOLEILrouge :-)

Schatzepummel hat gesagt…

@SOLEILrouge : Hilfe nur keine Massenproduktion ;o) Dazu fehlt mir die Zeit und Muße. Sorry

SOLEILrouge hat gesagt…

Schade, aber andererseits kann ich's auch verstehen. Das Ganze soll ja immer noch Spaß machen, entspannend sein und nicht in Stress ausarten, gell? ;-)
Dir ein schönes WE!
Liebe Grüße,
SOLEILrouge :-)