Mittwoch, 21. Dezember 2011

HAPPY BIRTHDAY TO.....

ME.....nachträglich ;o)

Gestern war es mal wieder soweit, schon wieder ein Jahr älter. Es war in schöner Tag, obwohl ich zuerst nicht so recht Lust hatte zu feiern. Alle meine Lieben waren da und reich beschenkt wurde ich auch. Schaut mal.....

Blümchen von meinem Schatz
Einen Massagegutschein von ganz lieben Freunden
Ein Garnrollenhalter (so cool) von meinen allerliebsten Lieblingsnachbarn
Eine riesen Orchidee und ein gesticktes Herz von Arbeitskolleginnen
Ein brasilianisches Glückspüppchen von meinen Physiotherapeuten
Eine Überraschungstüte mit lecker duftenden Produkten von meinen Eltern 
und Money Money Money.

Danke♥ 

Kommentare:

Finleys Welt hat gesagt…

Da gratuliere ich doch auch ganz schnell noch nachträglich, da hast Du wirklich einen schönen Gabentisch !

Dickes Drückerle, Tanni

Claudi hat gesagt…

Ooooh, und Geburtstag hatte sie auch noch. Mööönsch, wo hab ich denn meinen Kopf? Dicken, fetten Geburtstagsknutscher nachträglich!!!!
:-* Claudi ♥

SOLEILrouge hat gesagt…

Liebe Heike,
dann wünsche ich dir mal nachträglich alles, alles Liebe & Gute zum Geburtstag und hoffe, dass du dein neues Lebensjahr bereits gründlich mit etwas Prickelndem begossen (& begrüßt) hast!
In diesem Sinne dir noch einen schönen Geburtstagnachhall,
alles Liebe,
SOLEILrouge :-)