Dienstag, 27. Dezember 2011

Geschafft.....

.... die Weihnachtstage sind überstanden, jetzt kann ich mich wieder den wichtigen Dingen im Leben widmen. Da wäre z.B. meine Nähmaschine, die sehnsüchtig auf mich gewartet hat. Nach einem Besuch im Stoffoutlet ist heute meine dritte Noderney entstanden, na ja fast, muss den Saum noch umnähen.

Da fällt mir ein, das ich meine zweiter Norderney (die Weihnachtsnorderney) auch noch nicht gezeigt habe, genau so wenig wie meine Fleecejacke. Ich werde es morgen mal versuchen, ein paar Fotos zu machen.

Also ich bin dann mal nähen...... bis denne.

Habe ich schon erwähnt, das ich bis zum 03.01.2012 frei habe?
LALALALALAAAAAAAAA

Kommentare:

Schmedderling hat gesagt…

Ich auch - lalalalalala

SOLEILrouge hat gesagt…

TOLL, das klingt nach einer schönen, entspannten Zeit! Viel Freude beim Nähen! :-)))
Liebe Grüße,
SOLEILrouge :-)