Freitag, 23. Dezember 2011

Freitagsfüller #143





1.  Morgen ist Heiligabend und es kehrt hoffentlich Ruhe ein.
2.  Früher war es Tradition am Heiligabend zu meiner Oma zu fahren, denn sie hatte 24.12. Geburtstag.
3.  Mit einer Videokamera könnte man die Geschenkeorgie schön festhalten, wenn man eine hätte ;o)
4.  Das Weihnachtsessen ist nicht wichtig, es wird zu Weihnachten so oder so zu viel gegessen.
5.  Ich wünsche mir ein paar ruhig und stressfreie Tage.
6. Ich habe frei zwischen den Tagen und werde diese Tage hoffentlich auch geniessen können.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  Feierabend und Start in den Urlaub, der Rest des Weihnachtswochenende ist mit Besuchen bei und von der Familie verplant.

Danke Barbara

Kommentare:

Sudda Sudda hat gesagt…

Frohes Fest und guten Rutsch.

Genießt euch.

Und alles Liebe von

Annika

SOLEILrouge hat gesagt…

Liebe Heike,
ich wünsche dir & deinen Lieben schöne Feiertage, gute Erholung & wenig Stress. Genieße die freie Zeit.
Alles Liebe von
SOLEILrouge :-)