Samstag, 10. Dezember 2011

Freitagsfüller #141





... ich bin etwas spät dran.

1.  Der beste Weg um mich zu entspannen ist z.Zt. zu nähen.
2.  Das Moskau-Virus lese ich gerade, und das ist echt spannend.
3.  Mein Adventkranz besteht aus einer alten Gugelhupf-Backform.
4.  Die Zeit vergeht im Fluge, das ist einfach unglaublich.
5. Es nähert sich mein Geburtstag und mein ersten Geschenk habe ich schon im Einsatz ;o). Das zeige ich später.
6. Der ganze Geschenkewahn zu Weihnachten nervt mich total, um die Wahrheit zu sagen.
7. Was das Wochenende angeht, habe ich mich Freitag ganz doll auf shoppen mit der Lieblingsnachbarin gefreut. Den Rest des Wochenendes möchte ich ein paar Plätzchen (natürlich LCHF-tauglich) backen, meine Fleecejacke fertig nähen und vielleicht zum Weihnachtsmarkt nach Schloß Dyck!

Danke Barbara

Keine Kommentare: