Freitag, 2. Dezember 2011






1.  Jetzt ist Dezember und es ist immer noch viel zu warm.
2. Manchmal habe ich das Gefühl das ich etwas vergessen habe, weiß aber nicht was ;o)
3.  Ich möchte noch keine Weihnachtslieder hören müssen, also am besten kein Radio hören.
4. Kreativer Stress ist schöner Stress.
5.  Eigentlich ist es egal, das bald Weihnachten ist, mir ist eh nicht nach Weihnachten.
6. Ich warte sehnsüchtig auf Schnee und Kälte.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Nähtreff und hoffe das es besser klappt als letzte Woche, morgen fahren wir zum Frühstück zu Freunden und nachmittags zum Geburtstag meines Patenkindes und Sonntag geht's mit Schwiegermutter zum Weihnachtsmarkt nach Kempen!

Danke Barbara

1 Kommentar:

SOLEILrouge hat gesagt…

*hihi*.... die Nr.6 haben wir fast gleich beantwortet... ich hätt's auch gern deutlich kälter -eben der Jahreszeit entsprechend!- und nicht dieses milde Pieselwetter!
Wünsch dir ein schönes WE,
liebe Grüße,
SOLEILrouge :-)