Samstag, 19. November 2011

Verlosung

So jetzt aber die versprochene Verlosung für über 10000 Klicks, für alle treuen Leser und alle die Spaß an dem haben, was ich hier so mache.


Zu gewinnen gibt es dieses schöne gehäkeltem Kissen (Größe ca. 32 x 32 cm).
Und so einfach geht's:
Einfach einen Kommentar bis zum 04.12.2011, 15:00 Uhr hinterlassen. Das Bild zum verlinken, könnt ihr gerne mitnehmen. Wer keinen Blog hat, kann wenn er mag, trotzdem einen Kommentar hinterlassen oder mir eine E-Mail schicken. Verschickt wird das Paket innerhalb Deutschlands.

Also viel Spaß und lasst es Euch gutgehen.

Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Boah...echt? Das ist ja der Knaller!!! Wie mach ich mich denn jetzt hier so breit daß keiner außer mir mehr ins Töpfchen passt...?? *lach* Wird mir wohl nix anderes übrige bleiben als mir feste die Daumen zu drücken! :-)
Dein Bild nehm ich mit!
Drücker, Claudi

Jorin hat gesagt…

Nee, nee, rutsch mal ;-).
Das Kissen ist ja süß, das würde ich auch gerne gewinnen.
Liebe Grüße
Jorin

Finleys Welt hat gesagt…

Bei den schönen Farben hüpfen wir doch auch gern mit ins Loströmmelchen, verlinkt biste schon ;o)
Dickes Drückerle, Finley & Tanni

Schmedderling hat gesagt…

Ich bin eine treue Leserin - huhu.
Und das Kissen würde sich gut auf meinem Sofa machen - und immer immer immer würde ich an Schatzepummel denken.

Deine Tini :o)

Claudia hat gesagt…

Spitzenklasse - ich liebe diese bunten Kissen - und stehe immer staunend davor!
LG
Claudia

♥Bea♥ hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch,
habe deinen schönen Blog gerade gefunden, da möchte ich doch auch mein Glück versuchen:-)
Bildchen habe ich mitgenommen,
glg Bea

denisandra kunterbunt hat gesagt…

Wunderschön Dein Kissen. Ich würde es gerne gewinnen.
Liebe Grüße Natascha

daisy hat gesagt…

Unfassbar - wie konntest du mir bisher entgehen? Superschön! Los, Claudi, sei nicht so und rutsch ein Stückchen! ;)

Liebe Grüße
daisy

monybloggt hat gesagt…

Genau, daisy, und wenn für dich Platz ist, dann bestimmt auch noch für mich! :D

Dieses Kissen würde einfach zu gut in mein fröhlich-buntes Wohnzimmer passen!

Glückwünsche zum 10000 Klicks!

Regina hat gesagt…

Das ist soooo schön, das passt perfekt auf mein blaues Sofa!!!!
Hüpf hüpf schnell ins Lostöpfchen, ihr andern macht mal ein bischen Platz!!

LG Regina

wesoflotokalu hat gesagt…

Das Kissen sieht ja richtig super aus!
Es wäre der Traum für meine Tochter, die gerade auf all solche Dingelchen steht und ich ihr das leider nicht machen kann, da ich nicht häkelm kann!
Einen Blog habe ich leider noch nicht, aber ich muss das wohl bald mal in Angriff nehmen!
mach weiter so - mir gefällt auch sonst Dein Blog super gut!
LG
Sonja

häkelnerd hat gesagt…

uiui, das ist ist schöööön ...auch haben will :-) :-) :-)

Da hüpf' ich doch gleich mit ins Töpfchen :)

Und Dein Bild nehm' ich auch mit.

Liebe Grüße
Bianca

Flohmarkt-Kati hat gesagt…

Na, das will ich doch auch glatt haben....ich hab auch 2 kg abgenommen, dann paß ich auch noch ins Lostöpfchen. Ich kann sowas einfach nicht und würde mich tierisch freuen...(und die neue Couch kommt auch in 2 Wochen, da paßt es wie die Faust hin)

LG Katrin

Angel-Isis hat gesagt…

Wow, ist das ein schönes Kissen! Und ich hab am 4.12. Geburtstag, das wär ein tolles Geschenk und deshalb hüpf ich auch ganz schnell in den Lostopf.

LG
Angel-Isis

Corinna hat gesagt…

Oh wie schön! Die Anleitung liegt ja schon bei mir, aber die Zeit... und das liebe Töchterlein hat es schon angemahnt!
Da hüpf ich doch gerne in den Lostopf. Und verlinken werd ich dich auch.
Liebe Grüße,
Corinna

Marina hat gesagt…

Mensch dieses traumhafte Kissen hätt ich ja super gern... aber nachdem ich ja schon Glück in der Liebe habe ... wirds wohl mit einem 'Gewinn nicht klappen *g*
Liebe Grüsse Marina

Anonym hat gesagt…

Wow, was für ein schönes Kissen :-0,
da versuch ich auch mal mein Glück und hüpfe in den Pott.
Liebe Grüße Judith

Anonym hat gesagt…

Soo die Steffi aus dem schönen Trier darf natürlich nicht fehlen.....hehe..

Das Kissen ist echt schönnn :-)

Liebste Grüße und dicken Knutschhaa :-*

Nicole hat gesagt…

Für eine Sternenguckerin, Blumen- und Buntesfreudin wie mich vereinigt dieses Kissen alles:-)
Würde sich auch gut in meiner Bude machen;-)

LG
Nicole