Mittwoch, 23. November 2011

GeNähtes oder....

..... Ordnung ist das halbe Leben. Der erste Schritt zur Ordnung meiner Häkel - und Sockenstricknadeln ist getan ;o)




Dazu habe ich eine Stifterolle genäht und zur Nadelrolle umfunktioniert. Jetzt muss ich mir nur noch was für meine Rundstricknadeln einfallen lassen. Hat jemand eine Idee?

Kommentare:

Finleys Welt hat gesagt…

Vielleicht ist die Idee hier http://www.tichiro.net/wp-content/uploads/rundnadeltasche.jpg was für Dich.
Dickes Drückerle, Tanni

Schatzepummel hat gesagt…

Supi, danke. Das ist ja eine coole Idee.

daisy hat gesagt…

Schön geworden! Meine normalen Strick- und Häkelnadeln bewahre ich aus Nostalgiegründen in einer Holzbox mit Schiebedeckel (von Mutter geschenkt) auf. Für die Rundstricknadeln hatte ich bisher auch noch keine Lösung - danke, Tanni, für den Link!