Dienstag, 15. November 2011

GeHäkeltes

Was macht Frau, wenn sie den ganzen Tag auf dem Sofa liegt - bzw. sitzt - weil sie nicht mehr liegen kann und zu nichts anderem fähig ist??

Immer mal wieder ein paar Reihen häkeln.



Und das ist dabei rausgekommen: Häkelkissen BANJU von Farbenmix.
Damit Ihr auch was davon habt, habe ich mit überlegt, das Kissen verlosen.
Der entsprechende Post dazu kommt in den nächsten Tagen.

So langsam geht es wieder bergauf.

Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Oh wow....*sprachlosbin*
Häkeln macht Spaß - stell ich grad fest - mal schauen ob und wie ich mich weiterentwickle. Ob ich jemals so etwas Tolles hinbekomme? Richtig klasse!
Drück dich, weiterhin GUTE BESSERUNG und ein Luftbussi, Claudi

ckdesign hat gesagt…

Sehr hübsch ist das geworden!ich liebe banju nur leider wird es auf unserem Sofa bald keine Sitzgelegenheit mehr geben vor lauter Kissen!werd mal meinen Mann zu einem Riesen Sofa überreden!lach!lg Conny