Freitag, 11. November 2011

Freitagsfüller #137






1. Eine Menge Nähprojekte liegen noch vor mir und ich freue mich drauf.
2.  Wenn Schokolade, dann nur noch 85%ige Schokolade, andere mag ich nicht mehr.
3. Die letzte SMS ging an meinen Chef.
4.  Ich möchte gar nicht darüber nachdenken müssen, was gerade mein schlimmster Albtraum wäre.
5.  Wo sind denn die letzten Monate geblieben, in 6 Wochen ist Weihnachten, oh je.
6. Ein duftendes Schaumbad und sich Zeit füreinander nehmen, ist was für die Sinne.
7. Was das Wochenende angeht, werde ich das wohl überwiegend auf der Couch verbringen, denn mich hat ein viraler Infekt heimgesucht, super :o(

Danke Barbara

Kommentare:

Claudi hat gesagt…

GUTE BESSERUNG!!!!! ♥
Dann erhol dich mal gut am Wochenende!
Ich drück dich, Claudi

SOLEILrouge hat gesagt…

Wie geht's dir inzwischen, liebe Heike? Ich hoffe du konntest dich etwas erholen!
Alles Liebe & Gute,
deine SOLEILrouge :-)