Mittwoch, 2. November 2011

Eine Alles drin ......

.... nach dem Freebook von Farbenmix habe ich jetzt auch genäht, nachdem ich unter meinem kleinen Stoffberg noch einen Meter blaues Kunstleder gefunden habe. 

Das ist die kleine Variante, die ganz schön groß ist.

 Innen schön bunt.
 Bei der nächsten Tasche würde ich den Reißverschluss wahrscheinlich über die komplette Länge der Tasche einnähen.
Kleiner Schönheitsfehler...irgendwie mag meine Nähmaschine dieses Kunstleder nicht .... grummel.
Aber wenn man sie über die Schulter trägt sieht man das nicht ;o)

Kommentare:

Schäfchen hat gesagt…

Hui - ich hab seit gestern den Schnitt hier liegen, weil meiner Mom keine Tasche zu groß sein kann *g*

Die Anleitung flößt mir ehrlich gesagt viel Respekt ein. War die Tasche schwer zu nähen? Fühle mich ja immer noch wie ein Nähgasteniker *seufz*

LG vom Schäfchen

Schatzepummel hat gesagt…

Nein schwer zu nähen ist die Tasche eigentlich nicht. Ich habe nur mit dem Reißverschluß und dem Kunstleder gekämpft. Nur Mut das klappt schon.