Donnerstag, 13. Oktober 2011

Eulminchen

So hat es angefangen ....

 und das ist daraus enstanden.
Eulminchen von unten....
 von der Seite und......
 Eulminchen in ihre ganzen Pracht ;o)
Sie ist ca. 30 x 25 cm groß und als Boden habe ich einen Keil eingenäht, damit sie auch schön stehen bleibt. Die großen schwarzen Augen sind gehäkelt. Sie ist zwar keine Neuerfindung, aber so entstanden wie ich sie haben wollte.
Den Namen hat sie von meiner Arbeitskollegin. Da ist doch klar das sie auch ein Eulminchen bekommt.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Uiiiii, ist das Eulminchen niedlich. Und dann hab ich auch noch das Glück so ein Eulminchen von Dir zu bekommen. Ich bin begeistert was Du alles so zauberst ;o). Welch ein toller Tag. Vielen lieben Dank und LG Deine Kollegin Bianka

daisy hat gesagt…

Gottistdiesüß... ich kann nicht anders als schmunzeln über dieses herzallerliebste Eulchen, äh, Eulminchen. Ich stöbere mal weiter bei dir herum - darf ich? :)