Samstag, 3. September 2011

September-Stöckchen

S wie Sonnenlicht ... ist lebenswichtig, aber davon hatten wir einfach zu wenig bis jetzt. 
E wie Engelsgeduld ... die hätte ich manchmal gerne.
P wie Performance ... meine ist gerade nicht die beste  ;o)
T wie Träumen ... ist erlaubt.
E wie E-Mail ... praktisch aber manchmal fehlt mir doch der persönliche Kontakt.
M wie Morgenmuffel ... ich niemals *flöt*.
B wie Bunt ... ich mag es gerne bunt.
E wie Einsam ... kann man auch zu zweit sein.
R wie Rastlos ... bin ich manchmal auch.

Kommentare:

SOLEILrouge hat gesagt…

Das ist ja ein nettes Stöckchen, Heike! Hast du es selbst erfunden oder irgendwo gefunden? Ist das bei dir rot-Gedruckte vorgegeben, oder kann man sich selbst etwas "basteln"?
Fragen über Fragen... *lach*
Liebste Grüße & ein wunderbares, verlängertes WE,
SOLEILrouge :-)
PS.: Sagte ich schon, dass ich die meisten Stöckchen mag? ;-)))

Schatzepummel hat gesagt…

;O) Hab ich irgendwo im Netz gefunden. Das rotgedruckte sind einfach nur die Worte die mir spontan, oder auch weniger spontan, zum jeweiligen Buchstaben des Monats eingefallen sind.
Die auch ein schönes WE und lass es Dir gut gehen. LG