Mittwoch, 21. September 2011

Mini - Hogwards

Ein Seminarort der besonderen Art.
Hirschburg Königswinter



















Ich glaube man kann sich einen schlimmeren Seminarort vorstellen. Keine öden Seminarräume, statt dessen Konfliktmanagement-Seminar im Gärtnerhaus. Mitten im Wald mit Blick auf den Rhein incl. kulinarischer Luxusversorgung. Das Seminar war interessant, spannend und sehr lehrreich. Hach ... war das wieder schön.

Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Schön! HIRSCHburg, das wär ja was für mich gewesen! ;-) Hoffe du warst mit großer Tasche unterwegs und hast mir das ein oder andere Geweih eingepackt! *lach*
Drück dich, Claudi

SOLEILrouge hat gesagt…

Da warst du ja quasi in meiner "alten Heimat" am Drachenfels! *schööööön*
Seid ihr auch mal mit der Zahnradbahn hochgefahren? Man hat von da aus einen wunderbaren Blick auf Bad Honnef, die beiden Rheininseln und sieht weit hinüber in die Eifel und bei guter Sicht auch den Kölner Dom! ;-)