Freitag, 9. September 2011

Freitagsfüller #128






1. Kürbisse kündigen den Herbst an. Eigentlich auch eine schöne Zeit
2.  Ein Samstag mit viel Arbeit steht vor mir.
3. Als ich 10 Jahre alt war, hatte ich noch Haare bis zum Popes, die meine Mutter mir aber später ganz kurz abgeschnitten hat. 
4. Ein Latte Macciato mit doppelten Espresso neben mir auf dem Tisch.
5. Wenn ich leben könnte wo ich wollte, würde ich auch nichts anders machen, denn eigentlich leben wir doch alle so wie wir wollen .
6. Lieber September,  bitte schicke uns ein wenig Sonne vorbei.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  Feierabend, morgen muss ich erstmal arbeiten und abends treffen wir uns mit unseren Lieblingsnachbarn bei den anderen Nachbarn von gegenüber und Sonntag hab ich erstmal ein Berg Bügelwäsche zu bewältigen und anschließend können mich alle mal gerne haben ;o)

Danke Barbara

Keine Kommentare: