Mittwoch, 14. September 2011

Eigentlich...

... wollten meine Lieblingsnachbarin und ich heute die liebe Sudda besuchen
... wollten sich die beiden endlich mal kennenlernen
... wollte ich die liebe Sudda hiermit überraschen













... wollten wir quatschen bis der Arzt kommt.

Stattdessen wurde die arme von der Hexe geschossen und musste selbst den Arzt aufsuchen.  Ich hoffe es geht Dir mittlerweile wieder besser. Wir holen das aber auf jeden Fall nach. Ob das was da oben im Glas ist, bis dahin hält bezweifel ich allerdings ;o)

Also haben wir uns alleine auf den Weg gemacht. Erstmal schön in Kempen frühstücken und anschliessend noch ein wenig bummeln. Dabei haben wir diese lustige Wortschätzchen entdeckt:


die hängt jetzt an meinem Kühlschrank
und die geht mit ins Büro



Danach sind wir das noch zum Schweden nach Duisburg gefahren und ich habe diese schöne Stöffchen ergattert (ich hab ja keine). Ich habe mich aber echt zurückgehalten.

Es war trotzdem ein sehr schöner Tag und morgen geht's für zwei Tage auf die Hirschburg nach Königswinter zu einem Seminar.



Kommentare:

Tiny Kahuna hat gesagt…

Jaaaaaaa, schön war's! Machen wir wieder!!! *pfroi*
GLG und feste gedrückt
die "Lieblingsnachbarin" ;o)

Sudda Sudda hat gesagt…

Mimimiiiii..

So doof.

Ich gönn euch das natürlich von Herzen, aber anders hätte ich das deutlich schöner gefunden.

Mimimiiiii...

ABER DAS SCHAFFEN WIR NOCH!