Montag, 22. August 2011

Zu Besuch ....

.... bei der lieben ✿ CLAUDI
Ach neeeee....was war das wieder schön.  
Natürlich musste ich mich auch wieder am Brenner versuchen.... und nein ich langweile mich nicht, auch wenn das auf dem Bid so aussieht. Ich bin nur hochkonzentriert *lach*. Das ist nämlich gar nicht so einfach und irgendwie habe ich immer leichte Koordinationsschwierigkeiten.Mit links drehen und gleichzeitig mit recht Glas aufbringen oh weiaaa, ich glaube meine Gehirnwindungen sind dafür nicht geschaffen ;o)

Zwei schöne Aufsätze habe ich auch bekommen. Danke liebe Claudi, ich hoffe wir brauchen nicht wieder ein Jahr bis wir uns wiedersehen.


Kommentare:

Schmedderling hat gesagt…

Klingt nach einem tollen, kreativen Erlebnis. Da hätte ich auch mal Lust drauf.

Lieben Gruß
Tini

Claudi hat gesagt…

Ich fand´s auch sehr schön! :-)
Deine Perlen sind auch inzwischen gesäubert ;-), die rote Blume ist leider entzwei! :-(
Deinen Wunsch-Aufsatz muss ich noch machen, war gestern leider richtig krank :-( (Magen!!).
Drücker, Claudi

Lilafusselfee hat gesagt…

Wow sieht das spannend aus, na da beneide ich dich mal ne Runde drum. Super sowas!