Dienstag, 23. August 2011

Gescheitertes Experiment

Geplant war eine Big - Bigger- Biggest Fanny als Schwimm -oder Saunatasche.

Und das ist daraus geworden *grummel*


















So sieht ja alles noch ganz gut aus ;o)
Ich glaube die einzelnen Teile waren 60 x 80 cm groß


Aber hier erkennt am schon, das die viel zu groß ist und in sich zusammenfällt.


















Die Henkel sind auch viel zu lang geworden und außerdem habe ich auch immer Streit mit der aufbügelbaren Vlieseline. Entweder hält sie nicht oder wirft Blasen, das sieht nicht schön aus.

Also werde ich alles aufschneiden, die Vlieseline wieder entfernen, die Teile extrem verkleinern und dann mit Bodenputztüchern verstärken (Danke Claudi für den Tipp)

Ich werden berichten.

1 Kommentar:

Claudi hat gesagt…

Also was ich sehe gefällt mir aber! :-) Der Stoff ist super schön dafür. Ich hoffe daß der "Umbau" mit den Putztüchern klappt und daß du dann zufrieden bist! Zeigen nicht vergessen! :-)
Bussi, Claudi