Dienstag, 5. Juli 2011

GeNähtes

Eine Imke aus Jersey und ....
... ein wenig kürzer gehalten. Eine weitere ist schon in Arbeit. Außerdem habe ich noch eine Bluse zugeschnitten und eine Helma genäht, die aber zu groß geworden ist. Muss ich nochmal auftrennen und ein anderes Bund annähen, das jetzige ist mir zu schlabberig. Zeige ich also erst wenn ich damit fertig bin ;o)

1 Kommentar:

Claudi hat gesagt…

Ja supi, geht das also gut aus Jersey? Das wollte ich jetzt nämlich auch mal testen aber ich nähe nicht so gerne mit Jersey! :-(
Trotzdem, versuchen muss ich es mal.
Gestern ist noch eine BaumwollIMKE fertig geworden und eine muss ich mindestens noch.....*lach*
Mein erster Helma-Bund aus Jersey war auch zu labbelig, jetzt nehme ich (für alle Röcke) Rippenbündchen, am liebsten den von Hilco, der ist schön stramm und leiert gar nicht aus! :-)
Ganz liebe Grüße, Claudi
(Ps. in 3 Wo. sind Sommerferien, da kommst du aber mal vorbei!!!!!)