Sonntag, 26. Juni 2011

Röcke Röcke Röcke

Der Sommer kann kommen ;o)

Hier habe ich eine alter Jeans verwertet, einfach die Beine abgeschnitten, ein wenig Stoff gekräuselt, angenäht und fertig. Ich überlege hier den Saum noch mit einer schwarze Spitze zu verschönern. Angezogen wir der aber nur mit Leggings, ist ja dieses Jahr große Mode und kommt mir auch ganz gelegen ;o)

So was ähnliches wie eine Helma... daran arbeiten wir (ich und meine Nähmaschine) nochmal. Ist ein wenig kurz geworden, also auch nur mit Leggings.

Den habe ich im Nähtreff angefangen und gestern ist er fertig geworden. Schön lang und weit, da brauche ich keine Leggings ;o)

Kommentare:

Schäfchen hat gesagt…

Wow. Das mit der Jeansverwertung ist ja mal klasse! Wie lang sind die Röcke denn? Ich liebäugele auch mit Röcken... finde meine Beine aber zu "stampfig" :(

Schatzepummel hat gesagt…

Dankeeee. Der Rock geht knapp über's Knie. Da meine Beine auch nicht unbedingt zum zeigen taugen, ziehe ich Leggings drunter ;0) Aber die Länge kannst Du ja ändern. Ich hab hier noch eine Jeans abgeschnitten und der Rock soll dann ganz lang werden.

Lilafusselfee hat gesagt…

Schon lustig, nach 10 Jahren nur Röcken, habe ich gerade meine erste Hose wieder getragen und nun werden Röcke Mode, ich glaube ich laufe immer gegen die Zeit *lach